telering wieder mit toller Image-Aktion

telering wieder mit toller Image-Aktion Auf die Mainzer ist Verlass! Passend zum Jahresendspurt hat sich die Mannschaft um Geschäftsführer Udo Knauf wieder eine schöne Aktion einfallen lassen. Und darum geht es: „Womit kann ein Technik-Profi mit eigenem Fachgeschäft im Vergleich zu anderen Vertriebsformen punkten? Die Fernseher, Waschmaschinen und Kaffeemaschinen, die er verkauft, gibt es schließlich auch anderswo und vielleicht sogar günstiger. Aus welchen Gründen entscheiden sich die Kunden trotzdem für ihren Technik-Profi um die Ecke? Die neue Image-Aktion der telering-Kooperation gibt darauf eine ganz klare Antwort: Die Technik-Profis 'Wissen, wie's geht.' und 'Machen, dass es läuft.'“ Also wieder einmal steht die hohe Servicekompetenz der Technik-Profis als Botschaft im Mittelpunkt und keine wilden Preisaktivitäten, wie man sie von anderen Branchenteilnehmern gerade zu dieser Jahreszeit so häufig wahrnehmen muss. Udo Knauf fasst es perfekt zusammen: „Da wird weder gestelzt herumphilosophiert noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer.“ Insgesamt vier Poster im neuen Corporate Design, passend dazu vier Slider, die in die Homepages der Technik-Profis integriert werden können, sind Bestandteil der Kampagne. „Jetzt liegt es an den Technik-Profis, von diesen Werbemitteln regen Gebrauch zu machen.“ Wer sollte diesem Aufruf des telering-Geschäftsführers etwa nicht folgen?!