aetka mit Osteraktion 'Ei like' für den Fachhandel
aetka mit Osteraktion 'Ei like' für den Fachhandel Wir erfahren dazu aus der Hartmannsdorfer Zentrale: „Los geht's ab 7. März 2022 mit der Rüstphase für den Handel. aetka-Fachhändler können täglich wechselnde Aktionsprodukte und Aktions-Bundles von teilnehmenden Herstellern ordern und sichern sich darüber parallel abgefahrene Endkunden-Zugaben (aetka-gebrandete Oster-Busse mit Schoko-Ostereiern). Anfang April startet die integrierte Endkundenkampagne, in der mit zentralem Budget auf den aetka-Kooperationskanälen und den lokalen Partner-Accounts digitale Werbepower erzeugt wird. Über Social Media, digitale Prospektwerbung, Webseitenmarketing und ShopTV werden die Kunden für Osterkäufe an die Ladentheken der Partner gelotst und dort mit der Gratis-Zugabe belohnt.“ Klingt alles andere als nach einem faulen Ei!
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!