Euronics und Burger King starten Partnerschaft

Euronics und Burger King starten PartnerschaftEuronics-Technikpreise im Wert von über 6 Mio. € können rund um die Weihnachtszeit (20.11.2018 bis 7.1.2019) die Gäste der Fast-Food-Kette Burger King gewinnen. Und so funktioniert's: „Gäste, die einen Burger King Aktions-Burger kaufen, haben mit dem integrierten Zahlencode die Chance auf tausende Technikpreise ..., darunter Tablets, Smartphones, Fernseher oder Euronics-Online-Gutscheine.“ Der Gewinner des Hauptpreises kann Technik im Wert von 25.000 € sein Eigen nennen. Der Zahlencode wird in die Burger-King-App oder unter burgerking.de/euronics eingegeben, wo ein virtueller einarmiger Bandit gedreht werden kann. Wer Glück hat, gewinnt. „Eine kundenorientierte und zielgruppengenaue Kampagne mit einem Partner wie Burger King ergänzt unseren Marketing-Mix optimal. Die Vorweihnachtszeit ist die für uns wichtigste Zeit – ich bin davon überzeugt, dass uns die Kooperation zusätzlich spürbare Präsenz geben wird“, so Jochen Mauch, CDO von Euronics Deutschland. Geworben wird über die Burger-King-Filialen, die Burger-King-App, die Website und über die Sozialen Kanäle von Burger King.