Otto Group zieht Bilanz
Otto Group zieht Bilanz Mehr als 500 neue Händler und Marken hätten sich im Verlauf dieses Jahres zur Online-Plattform otto.de angemeldet, erklären die Hamburger in Ihrer Halbjahresbilanz. So erwartet man, dass das Ziel von 1.000 neuen Partnern, die im Geschäftsjahr 2020/21 live geschaltet werden, sogar übertroffen wird. Interessant ist: Die zur Otto Group gehörende Gesellschaft Otto habe sich vor allem in den Sortimentsbereichen Einrichtung und Technik, wie es hießt „hervorragend“ entwickelt, konkret liege das Plus bei 25 %. So will die Otto Group weiterhin in den Ausbau von otto.de, der Logistik und in die digitale Transformation investieren. Derzeit ist die Gruppe der zweitgrößte Onlinehändler Deutschlands.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!