Büro-Fachhandel

Ausgabe: B 36/20

Datum: Düsseldorf, 3. September 2020 | 49. Jahrgang | ISSN 1431-3316

„Wir werden uns darauf konzentrieren, Inhalte zu schaffen, die informieren, aber auch Hoffnung geben“, sagen Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt anlässlich der Unterzeichnung eines Mehrjahresvertrages mit Netflix. Dort will das Paar Kindershows und Naturdokumentarfilme produzieren, nachdem es sich vor rund einem halben Jahr aller royalen Verpflichtungen entledigt hatte. Wir sind gespannt, welchem journalistischen Qualitätsanspruch Harry und Meghan genügen werden, aber vielleicht kommt es darauf bei diesen A-Promis auch gar nicht an …! Wir jedenfalls starten heute, sehr geehrte Damen und Herren, mit Inhalten und Informationen, die Hoffnung geben:

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe B 36/20: