Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 49/19
Datum: Düsseldorf, 5. Dezember 2019 | 48. Jahrgang | ISSN 1431-3316
Im 'modernen' Marketing befinden wir uns in einer Art Aufbruchsstimmung. Einerseits gelten die Messen immer noch als eines der wichtigsten Instrumente im B2B-Marketing. Andererseits rollt eine Welle heran, die uns in eine andere Richtung, weg von unseren 'Traditionen' trägt. Die Rede ist von digitalem Marketing, dem immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wohin fließen die Investitionen der Industrie? Welchen Nutzen haben Messen für Besucher? Diesen Fragen, sehr geehrte Damen und Herren, widmen wir uns bei unserem Thema der Woche:
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!