Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 38/18
Datum: Düsseldorf, 20. September 2018 | 47. Jahrgang | ISSN 1431-3316
„Donald Trump liest nicht gern!“ Mit diesem Slogan auf Plakaten und in TV-Spots will die Buchhandelskette Thalia für den Buchkauf werben. Um den sinkenden Käuferzahlen etwas entgegenzusetzen, sollen die knapp 300 Buchläden zum Begegnungsort werden, mit Cafés, Lesebereichen, Spielecken für Kinder und mit Veranstaltungen. Wir meinen, da kann der Büro-Fachhandel mit überzeugenderen Argumenten aufwarten. Zum Beispiel, sehr geehrte Damen und Herren, Anfang dieser Woche in Göttingen:
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!