Bilanz zum Ricoh Workstyle Innovation Summit 2018

Bilanz zum Ricoh Workstyle Innovation Summit 2018 „Über 1.000 Kunden, Interessenten und Vertriebspartner besuchten die Veranstaltungsreihe und ließen sich in Duisburg, Hannover, Mainz und Stuttgart vom interaktiven Messekonzept des Technologieunternehmens sowie den zahlreichen hochkarätigen Keynotes inspirieren“, zieht Ricoh Bilanz zur diesjährigen Roadshow. „Neben vielen wegweisenden Gesprächen mit unseren Kunden, konnten wir durch unser Konzept auch zahlreiche, vielversprechende Neukontakte generieren. Ein klares Signal dafür, dass unser Anspruch und Angebot, das wir mit 'Empowering Digital Workplaces' auf eine prägnante Formel bringen, punktgenau die Bedürfnisse heutiger Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, trifft“, sagt Ingo Wittrock, Director Marketing bei Ricoh Deutschland. Weitere Informationen zum Workstyle Innovation Summit 2018 finden Sie unter www.ricoh.de/wis.