Büro-Fachhandel
Ausgabe: B 21/18
Datum: Düsseldorf, 24. Mai 2018 | 47. Jahrgang | ISSN 1431-3316
Duschschaum, der nach Zuckerwatte riecht? Parfum mit der Duftnote Tasty Donuts? Das möchten Sie für sich nicht? Dann liegen Sie nicht im Trend! Der Launch der ersten Produkte, die Bianca Heinecke auf ihrem eigenen Youtube-Kanal 'Bibis Beauty Palace' im November 2015 anpries, löste einen regelrechten Hype bei der Zielgruppe aus. Noch am selben Tag waren die Duschschäume beim exklusiv belieferten Händler dm ausverkauft, trotz der vergleichsweise hohen Preise. Das muss man nicht verstehen, aber eine Erfolgsgeschichte ist es bis heute. Und, sehr geehrte Damen und Herren, es stellt Hersteller und deren Marketing vor gänzlich neue Herausforderungen:
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!