Support-Mannschaft verstärkt
Support-Mannschaft verstärkt In zweistelliger Höhe will Xerox Deutschland neue Techniker für den Kunden- Support einstellen. Intention dieser Maßnahme ist, den Service für die Kunden nachhaltig zu verbessern, der zukünftig flächendeckend garantiert werden soll. Christian Gericke, General Manager, Production & Commercial Excellence, sagt: „Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen im Produktionsdruck. Für uns ist es besonders wichtig unsere Kunden beim Wachstum und Ausbau ihres Geschäfts bestmöglich zu unterstützen, daher ist es unerlässlich, den Vor-Ort-Service weiter auszubauen.“
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!