In der Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT 2018/2019' zur Förderung des stationären Auto-Fachhandels zündet 'mi' im Jahresendspurt der Kfz-Händler das nächste Feuerwerk!

In der Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT 2018/2019' zur Förderung des stationären Auto-Fachhandels zündet 'mi' im Jahresendspurt der Kfz-Händler das nächste Feuerwerk! Mit einer ganzseitigen 'mi'-Anzeige im Dezember-Heft des beliebten Magazins DB mobil, das seit Ende November in den Fernzügen der Deutschen Bahn ausliegt, wirbt 'mi' branchenübergreifend für das hochkarätige Gewinnspiel im Fachhandel vor Ort (Seite 5)! Mit diesen 19 Partner-Unternehmen des Kfz-Fachhandels und ihren Firmen-Logos ist der Auto-Mittelstand dabei am stärksten vertreten: akf bank/Wuppertal Bank11/Neuss BDK/Hamburg Consors Finanz/München Creditplus Bank/Stuttgart DSL Bank/Bonn Intec AG/Göttingen der IT-Dienstleister Laptolex/Mönchengladbach Liqui Moly/Ulm MPR-Garantie/Senden MultiPart Garantie AG/Ringsheim Pro Garant GmbH/Castrop-Rauxel Real Garant Versicherung AG/Neuhausen Rekoga AG/Dortmund Santander Consumer Bank AG/Mönchengladbach Targobank Autobank/Düsseldorf TOHA Automobil-Vertriebs GmbH/Hinterschmiding Wena-Car Produkt GmbH/Waldheim und die Yareto GmbH/Neuss. Die 'mi'-Anzeige für diese aktuelle Aktion pro Fachhandel mobilisiert das Publikum noch einmal kräftig für das gute Fachgeschäft! Wir empfehlen Ihnen daher: Setzen Sie Ihr Autohaus 2018 jetzt unübersehbar in Szene! Mehr dazu im Cheftipp.