Dritter Kongress für die 'Santander Zukunftsmacher'

Dritter Kongress für die 'Santander Zukunftsmacher' Aus mittelständischen Auto-Betrieben in ganz Deutschland trafen sich Nachwuchs-Führungskräfte am Tegernsee mit Maik Kynast, Santander Bereichsleiter Vertrieb Mobilität, und Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor der Santander und zuständig für die Handelskommunikation. Mit bayerischem Kaiserwetter ging es sportlich los: Beim Stand Up Paddling musste erst jeder für sich und dann gemeinsam zu sechst auf einem XXL-Board Gleichgewicht beweisen, am Abend gab es ein „zünftiges Networking Dinner“. Am zweiten Tag folgt auf Wunsch der Kongress-Teilnehmer „handfeste Wissensvermittlung“ zu digitalen Themen. Top-Speaker Christian Pansch ging in seiner Keynote auf Social Media für Unternehmen ein und gab einen Ausblick auf die Zukunft sozialer Medien. Sein Workshop drehte sich um die effiziente Nutzung von Facebook zu Werbe- und Kommunikationszwecken. In einem zweiten Workshop mit Dr. Thorsten Schwarz wurde den Santander-Zukunftsmachern „das professionelle und optimale E-Mail-Marketing“ nähergebracht. Die Santander setzt ihre Nachwuchsförderung offensiv fort! Als händlernaher Spitzenmanager der Santander zieht Maik Kynast ein absolut positives Fazit: „Auch dieser Santander Zukunftsmacher-Kongress war eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Mix aus Sport und Spaß auf der einen und hochkarätigen Referenten mit topaktuellen Themen auf der anderen Seite kam bei allen Zukunftsmachern super an. Wir freuen uns auf das nächste Treffen Ende November bei einem der ganz großen Händler der Branche.“