Der informative Spielplaner zur Fußball-WM 2018 als Nicety für Ihre Kunden ist ein Volltreffer!

Der informative Spielplaner zur Fußball-WM 2018 als Nicety für Ihre Kunden ist ein Volltreffer!Der Ihnen vor zwei Wochen vorgestellte Service für ein offensives Marketing Ihres Autohauses (A 14/18) vor und während des am 14. Juni beginnenden WM-Turniers in Russland ist bei Auto-Fachhändlern sofort stark gefragt. Auch von den 13 Unternehmen, die diese 'mi'-Aktion pro Fachhandel unterstützen, kommen positive Reaktionen: Torsten Berse, Marketingleiter der Bank11/Neuss: „Dieser Auftakt zum WM-Marketing der Fachhändler ist gelungen. Der Spielplaner gefällt uns sehr gut!“ Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor für die Handelskommunikation Mobilität der Santander Consumer Bank/Mönchengladbach: „Der WM-Planer ist toll. Damit werden unsere Handelspartner ihren Kunden ganz bestimmt viel Freude machen.“ Das 'mi'-Team ist froh, Ihre Wünsche als Unternehmer bedienen zu können!