Vincent Ricoux ist Nissan-Marketing-Direktor
Vincent Ricoux ist Nissan-Marketing-DirektorDen neuen Mann lobt Guillaume Pelletreau, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH: „Ich freue mich, Vincent ab sofort an Bord zu haben und wieder komplett aufgestellt zu sein. Dank seiner Expertise in der Branche und bei Nissan wird Vincent mit seinem Team die Marketingaufgaben weiter zielführend umsetzen und Modelle wie den Nissan Leaf und Micra erfolgreich positionieren.“ Wir wünschen uns von Vincent Ricoux vor allem viele gute Ideen und Aktionen zur Förderung der vielen treuen Nissan-Partner.
Wettbewerbe
Als Orientierungshilfe für mittelständische Auto-Fachhändler, Auto-Hersteller/-Importeure, Autobanken und Garantie-Anbieter führt ’markt intern’ in regelmäßigen Abständen Umfragen unter Auto-Unternehmern durch.
Branchenbarometer
Monatlich erhalten 'markt intern'-Abonnenten als Eil-Daten-Service: Analysen der bundesweiten Pkw-Neuzulassungen bis zur Modell-Ebene und eine spezielle Auswertung 'Neue/alte Bundesländer' im Vergleich. Ergänzt wird dieses Angebot seit Januar 2021 durch das Branchenbarometer. Mit diesen bundesweit aufbereiteten Fakten bekommen Sie einen schnellen Überblick des Marktgeschehens.
'mi'-Analysen der Pkw-Neuzulassungen
Für jeden der über 400 vom Kraftfahrt-Bundesamt erfassten Teilmärkte können unsere Abonnenten quartalsweise einen exklusiven Gebietsdaten-Service aus unabhängiger 'mi'-Quelle nutzen.
'mi'-Analysen des Gebrauchtwagen-Marktes
Weiterer Top-Service für unsere Abonnenten: Wir werten die regionalen Pkw-Besitzumschreibungen halbjährlich aus! Sie haben also regelmäßig genaue Fakten zur erfolgreichen Steuerung Ihres wichtigen Gebrauchtwagen-Geschäfts in der Hand.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!