Liqui-Moly-Chef Ernst Prost belohnt sein Team!

Liqui-Moly-Chef Ernst Prost belohnt sein Team! Am 13. Februar schreibt er der Presse: „Morgen ist Valentinstag, der Tag der Liebe und der Nächstenliebe. Nebenbei auch mein Geburtstag – der 61te. Und weil wir das so wollen, haben wir auch die Liqui Moly Bilanz seit jeher an diesem Tag fertiggestellt und von unseren Wirtschaftsprüfern testiert. Man will ja wissen, was man im abgelaufenen Jahr zustande gebracht hat. Unser Umsatz 2017 betrug 532 Millionen Euro, ein Wachstum von 9 %. Unser Ertrag vor Steuer beträgt 52 Millionen Euro. Ebenfalls ein Wachstum von 9 %. Das muss so sein! Schon um unsere Eigenkapitalquote von 80 % zu erhalten.Und weil nicht nur ich, sondern die ganze Mannschaft, meine 835 Kolleginnen und Kollegen, hart gearbeitet, gut gewirtschaftet und deshalb einen herausragenden Mannschafts-Erfolg produziert haben: Jeder meiner Mitunternehmer erhält, wie auch schon im letzten Jahr, eine sogenannte Siegesprämie, eine Sonderzahlung von 11.000 Euro brutto.“Diese erneute Großzügigkeit von Ernst Prost verdient Bewunderung!