DSL Bank/Bonn — sehr händlerorientierte Aussagen zum neuen Jahr

DSL Bank/Bonn — sehr händlerorientierte Aussagen zum neuen JahrHeinz Kaltenmark, er ist Abteilungsdirektor Zentraler Vertrieb Privatkredite, mailt an 'mi': „Wir unterstützen die 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' im Interesse unserer Partner, um die Attraktivität am PoS zu erhöhen – und damit zusätzliche interessante Potenziale mit uns zu generieren. Ganz im Sinne des DSL Bank-Slogans 'Die eigene Bank im Autohaus'. Nutzen Sie die Chancen für Ihr Autohaus, die sich über das Gewinnspiel von 'markt intern' für Sie bieten und profitieren Sie von den attraktiven Vorteilen des DSL Autokredites! Wir stellen zudem unseren Kundenschutz in den Fokus mit der Garantie, die Kunden nicht weiter zu bewerben und so attraktive Anschluss-Geschäfte im Autohaus generieren zu können!“ Wir danken Heinz Kaltenmark und seinem Team für die Unterstützung des Händler-Gewinnspiels 2017/18. Die DSL Bank und weitere 13 Firmen haben die 'mi'-Kampagne pro Kfz-Handel enorm bereichert!