Große Freude bei der Consors Finanz/München über Rang 3 im großen Autobanken-Wettbewerb 2017!

Große Freude bei der Consors Finanz/München über Rang 3 im großen Autobanken-Wettbewerb 2017! Bernd Brauer, Head of Automotive Financial Services, mailt uns dazu:„Es ist für mein Team und mich immer ein sehr guter Indikator dafür, ob wir unserem Anspruch 'Partner des Autohandels' und im Speziellen des Mittelstandes gerecht werden. Zum vierten Mal in Folge dürfen wir sehr stolz auf den erneuten Podestplatz sein. Wichtig für uns ist vor allem, dass wir in den letzten Jahren die Benotung kontinuierlich auf jetzt 1,29 verbessern konnten. Das zeigt deutlich, dass wir in der stetigen innovativen Weiterentwicklung von Produkten, Prozessen und besonders in der gezielten Betreuung unserer Partner völlig richtig liegen.Danke an alle Autohändler, die uns so gut bewertet haben!Wir wissen sehr wohl, wie wertschätzend diese Rückmeldungen sind und ich freue mich mit einem Team im Außen- wie im Innendienst zusammenarbeiten zu können, das diese Wertschätzung auch gerne an unsere Partner zurückgibt.“ Brauer kündigt an: „2018 wird für die Consors Finanz ein weiteres Jahr mit spannenden Aufgaben. Die Digitalisierung und auch die Erweiterung auf neue Kundengruppen werden uns begleiten. Unser großes Ziel für die Zukunft: Die komplett papierlose Autofinanzierung. Wir möchten unsere Partner auf dem Weg in ein neues Zeitalter der Kundenbetreuung begleiten und ihnen durch neue Technologien einen Wettbewerbsvorteil und eine damit verbundene Ertragssteigerung verschaffen!“Die weiteren Aktivitäten der Consors Finanz werden wir aufmerksam verfolgen.