Volle Kraft voraus
Volle Kraft voraus Momentan über die Zukunft nachzudenken, erscheint teilweise wie eine Sisyphusarbeit, denn ständig ändern sich alle Parameter wieder. Trotzdem ist es wichtig, mit der effektiven Nutzung von Technologien sich vom Wettbewerb abzuheben. Beispielsweise CRM-Systeme für Kundenbeziehungsmanagement oder für eMarketing-Lösungen helfen kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), sich in den Vordergrund zu stellen. Der „Small and Medium Business Trends Report“ von Salesforce zeigt auf, dass mehr als die Hälfte aller wachstumsorientierten KMU moderne Technologien als Triebkraft ihrer Interaktionen mit Kunden (55 %) oder ihres wachsenden Kundenstamms (51 %) sehen. Auch in der wichtiger werdenden Online-Shopping Umgebung können CRM-Systeme helfen, den Kunden optimal zu betreuen.
Dokumenten-Abruf für Abonnenten
Als Abonnent erhalten Sie nicht nur geldwerte Tipps. Feste Bestandteile der Ausgabe sind auch aktuelle Urteile, Verwaltungsanweisungen, Gutachten und weitere Unterlagen, die wir eigens für Sie zusammenstellen. Sie können diesen Leser-Service hier online abrufen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!