Schöne Aktion von LEGO
Schöne Aktion von LEGO Und zwar geht es um Kinder, die es nicht immer leicht im Leben haben. Worum geht es konkret? „Kleine und große LEGO-Fans können ein Geschenk aus LEGO-Steinen bauen, dieses fotografieren und unter dem Hashtag #BuildToGive online, in den sozialen Medien oder in der LEGO Life App teilen und so Kinder auf der ganzen Welt mit einem LEGO-Set überraschen. Alternativ können die LEGO-Geschenke auch am 5., 12. und 19. November in einigen Städten in LEGO Stores zusammengebaut und für die Teilnahme eingereicht werden. Dabei ist es ganz den kleinen und großen Weihnachtselfen überlassen, wie die Geschenk-Kreation aussieht: Ob groß, detailliert mit Schleife, klein, bunt oder einfarbig – für jedes sichtbar gemachte Geschenk, das zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2022 eingereicht wird, spendet die LEGO-Gruppe über seine wohltätigen Partnerorganisationen weltweit ein LEGO-Set an bedürftige Kinder, denen es besondere Spielspaß-Momente bereitet und ein Lächeln schenkt.“ Ein bekannter Unterstützer dieser Aktion ist in diesem Jahr übrigens der Musiker Mark Forster.
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!