ICH KAUF GERN VOR ORT: 20 Jahre 'mi'-Markenkampagne!
„Mit Fug und Recht darf man in der 20. Auflage behaupten, dass die Aktion Tradition hat. Die erste Markenkampagne startete im August 2003, und Nostalgiker erinnern sich bestimmt noch an das allererste Plakat – damals noch unter dem Motto 'Wer…
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!