VEDES sorgt für ein im doppelten Sinne glückliches Gesicht
VEDES sorgt für ein im doppelten Sinne glückliches Gesicht Erst landet der erst achtjährige Matthias Redl im Rahmen einer exklusiven VEDES-Gewinnaktion mit von ihm ausgesuchten Lieblingsspielsachen auf dem Titel des VEDES Spielmagazins und wird damit das Gesicht der aktuellen Herbstausgabe. Doch damit noch nicht genug: Denn es folgt eine weitere Überraschung für den sympathischen Jungen, als ihm seine auf dem Foto abgebildeten Spielsachen in seinem Lieblings-Fachgeschäft, Spielwaren Hoppala/Mainburg, auch noch persönlich durch VEDES-Marketing-Chef Patrick Gottesleben und Händlerin Michaela Thoma als Geschenk überreicht werden. Schöne Aktion!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!