Jetzt Ihre Kindertags-Chancen nutzen!
Als erste Spielekollegin meldet sich mit ihren Kindertagswünschen: Ruth Rätze von der Spielerei/Ahlen. Flott und pfiffig wie immer. Außerdem ist von den männlichen Spielespezialisten Nils Hartfelder/Hamburg besonders schnell dabei. Auf jeden Fall ist der Startschuss gefallen, und wir haben schon zahlreiche Paketwünsche und PoS-Materialbestellungen von Ihnen und Ihren Spiele-Teams zum Kindertag erhalten. Zurück zur Kollegin Ruth Rätze – sie schildert uns am Telefon begeistert, was sie denn so alles vorhat:
„Wir werden hier was richtig Großes in der Fußgängerzone aufziehen! Ich habe bereits mit acht Kaufleuten gesprochen und mich abgestimmt. Die hiesige 'Kükengarde' wird tanzen, auf der entsprechenden Bühne und im Fokus des Stadtgeschehens. Zudem haben wir bereits die Elternverbände kontaktiert! Danke an der Stelle schon mal an das 'markt intern'-Kindertagsteam!! Das ist ja wieder eine ganz beeindruckende Angebotspalette mit rund 30 hochwertigen Spiele- und Modellbahn/RC-Modellbaumarken!“
Und Kollege Matthias Ottinger/Ideen von A-Z/Genthin freut sich auch schon sehr, erneut stark und umfassend aufzutreten nach zwei mauen Jahren: „Wir kooperieren viel mit Kitas und werden auf dem Marktplatz den Kindertag endlich wieder richtig feiern. Unser Städtchen hat 15.000 Einwohner, aber wir nutzen eine Magnetwirkung bis nach Magdeburg und in das Brandenburger Land. Danke für die hochwertige Unterstützung der Partnermarken und Ihre PoS-Kampagne für Handel und Endverbraucher!“
Für Sie gilt heute: Schicken Sie uns kurz eine Mail an spiele@ oder gehen Sie auf www.markt-intern.de/kindertag, um dort die online ausfüllbare Wunschliste zu nutzen. Und denken Sie auf jeden Fall an genug PoS-Material für den Kindertag, damit Sie bei unserer Auflage zur Broschüre GLÜCKSMOMENTE mit Kindertagsheld Karlchen und diesmal seinem neuen Einhornfreund Kiki sowie Postermaterial gut ausgestattet mit dabei sind! Besprechen Sie im Team Ihre Schwerpunkte und wählen entsprechend die Pakete von Lieferanten, die Sie auch führen. Und natürlich solchen Industriemarken, mit denen Sie gegenüber dem Endverbraucher offensiv und mit erfolgreichem Abverkauf auftreten wollen!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!