HeidelBÄR & Asmodee übernehmen Codenames
HeidelBÄR & Asmodee übernehmen Codenames Ab Januar 2022 wird der Verlag HeidelBÄR den Titel Codenames im deutschsprachigen Gebiet vermarkten (ein Agentenspiel, bei dem man um die Ecke denken muss, für zwei bis acht Spieler ab zehn Jahren, ca. 15…
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!