65 Jahre Play-Doh
65 Jahre Play-Doh Die Beschäftigungsidee aus dem Hause Hasbro feiert als Traditionsknete ihren 65. Geburtstag. Die kreative Beschäftigungsidee ist seit 1956 mit den verschiedensten Fantasie- und Gestaltungsmöglichkeiten im Markt. Auch wenn sie ursprünglich als Tapetenreinigungsgummi erfunden wurde, ist die Play-Doh-Knete heute demzufolge „die bekannteste Knetmarke“. Wie läuft das Segment in Ihrem Fachgeschäft?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!