Sorgenfresser gegen Frust
Sorgenfresser gegen Frust Nicht nur, aber speziell auch in diesen beiden COVID-Jahren sind kleine Mitbringsel und Überraschungsprodukte wie die Sorgenfresser von Schmidt Spiele/Berlin angesagt. Die Hauptstädter melden hierzu nun Nachwuchs an, da zwei neue Sorgenfresser-Kollektionen in den Startlöchern stehen. Das Team hebt hierzu hervor: „Während es die plüschigen Problemlöser als Funny Balls zum Mitnehmen gibt, verschwinden Sorgen im Urlaub dank der Ahoi-Kollektion hinter dem Horizont.“ Stichwort Funny Balls: Dies sind insgesamt sechs Sorgenfresser, 7,5 cm groß, mit dabei die Charaktere Pippa, Batt und Baci. Die kann man zum Beispiel an den Tornister oder an eine Tasche bzw. Rucksack als Glücksbringer und Accessoire anhängen. Im zweiten Schritt sehen wir die Ahoi-Kollektion mit insgesamt vier Sorgenfressern, die sich da nennen Lola, Crabbi, Wallo und Pit (zwischen 21 und 24 cm groß). Hierbei springt der mediterrane Touch ins Auge, Krebs, Fisch, Kapitän beispielsweise als umgesetzte Charaktereigenschaften und passend etwa als treue Urlaubsbegleiter zur Sommersaison. Ob und inwiefern es hierzu für Sie und Ihr Fachgeschäft flankierende Abverkaufsmaßnahmen gibt, das haben wir in der Hauptstadt nachgefragt und liefern Ihnen sobald vorliegend dann das Neueste hierzu an die Hand!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!