Nymphenburger bei Kosmos
Nymphenburger bei Kosmos Die Stuttgarter berichten, dass Nymphenburger – seit 2020 Teil des Kosmos-Ratgeberprogramms – jetzt bald mit neuem Logo ins Herbstprogramm starten wird. Unter dem Begriff Ratgeber sind dabei Themenblöcke zu verstehen wie beispielsweise Persönlichkeitsentwicklung, Naturspiritualität oder auch Alternative Heilweisen. Das schwäbische Kosmos-Team hat mittlerweile das Programm zielgruppenspezifisch weiterentwickelt und beispielsweise auch die Optik der Schachteln (Cover) überarbeitet und modernisiert. Bettina Schultes, Marketingleitung Kosmos, unterstreicht: „Dabei wurde rasch klar, dass wir die klare inhaltliche Ausrichtung auch mit einem neuen Logo transportieren wollen.“ Und übrigens: Die Farbe Lila greift hierzu das Thema Spiritualität auf, der Kreis wiederum versinnbildlicht eine ganzheitliche Lebensführung. Und das 'M' in Nymphenburger wird zur Welle und – so Stefan Raps, Fachliche Leitung bei Nymphenburger – „bildet so die Nymphe, die bereits im Namen angelegt ist, mit dem Element Wasser ab“. Wir wünschen dem Fachhandel auch zu dieser Linie zielgruppenorientiert einen erfolgreichen Abverkauf!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!