Smart Toys & Kinderbücher
Smart Toys & Kinderbücher Das Spezialisten-Team für Logik- und Denkspiele aus dem nordrhein-westfälischen Ratingen meldet „Expansionskurs!“, sprich konkret eine Ausweitung des Vertriebs auf die Kinderbücher des Lingen Verlags. Somit übernimmt Smart Toys and Games„ab Juni selektiv den Kinderbuchvertrieb des Kölner Lingen Verlags. Dieser ist vor allem durch 'Leo Lausemaus' bekannt.“ Zur neuen Zusammenarbeit kommentiert Smart-Toys-and-Games-Geschäftsführer Markus Becker: „Da wir den Buchfachhandel mit Smart Games bereits beliefern, freuen wir uns umso mehr über die Zusammenarbeit mit dem Lingen Verlag und die sinnvolle Ergänzung unseres bestehenden Sortiments um pädagogisch wertvolle Kinderbücher.“ Und: Das smarte Ratinger Spieleteam erhält Unterstützung durch Neuzugang Linda Minkus als Marketing-Managerin. Sie verantwortet die Marketingstrategie für Deutschland und Österreich sowie beispielsweise B2B- sowie B2C-Marketingmaßnahmen und Agenturabsprachen plus das Produktmanagement. Sie kommt als Key Account Managerin von der planetlan/Bochum und hat diverse Vorkenntnisse in puncto interaktive Familienevents und Marketingkommunikation. Wohlan!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!