BrandNew

BrandNew Zu unserer Berichterstattung letzter Woche mit dem Digitalauftritt der Nürnberger Spielwarenmesse hat es diverse Reaktionen aus Handel und Industrie gegeben. Heute beispielhaft dazu zwei Meldungen von Entscheidern aus dem Geschäftsfeld Systemspielzeug: „Wir sehen es grundsätzlich positiv, dass die Spielwarenmesse dieses digitale Format zur Neuheitenpräsentation geschaffen hat, und erhielten viele Rückmeldungen seitens der Presse. Inwiefern der Spielwaren-Fachhandel dieses digitale Angebot genutzt hat, lässt sich zum jetzigen Stand schwer abschätzen. Bisher ist die Resonanz gering“ „Wir haben zum aktuellen Digitalauftritt kein Paket gebucht. Das macht für uns so keinen Sinn! Auch zum Sommertermin kommen wir nicht. Wir gehen ohnehin davon aus, dass die Messe im Juli ausfällt!“ Wie haben Sie – als Industriemarke oder Fachhandelspartner – die Angebotspalette um Umsetzungen der Franken empfunden? Meldungen – auf Wunsch gerne vertraulich – an Ihre Spieleredaktion!