BrandNew
BrandNew Zu unserer Berichterstattung letzter Woche mit dem Digitalauftritt der Nürnberger Spielwarenmesse hat es diverse Reaktionen aus Handel und Industrie gegeben. Heute beispielhaft dazu zwei Meldungen von Entscheidern aus dem Geschäftsfeld Systemspielzeug: „Wir sehen es grundsätzlich positiv, dass die Spielwarenmesse dieses digitale Format zur Neuheitenpräsentation geschaffen hat, und erhielten viele Rückmeldungen seitens der Presse. Inwiefern der Spielwaren-Fachhandel dieses digitale Angebot genutzt hat, lässt sich zum jetzigen Stand schwer abschätzen. Bisher ist die Resonanz gering“ „Wir haben zum aktuellen Digitalauftritt kein Paket gebucht. Das macht für uns so keinen Sinn! Auch zum Sommertermin kommen wir nicht. Wir gehen ohnehin davon aus, dass die Messe im Juli ausfällt!“ Wie haben Sie – als Industriemarke oder Fachhandelspartner – die Angebotspalette um Umsetzungen der Franken empfunden? Meldungen – auf Wunsch gerne vertraulich – an Ihre Spieleredaktion!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!