Loben Sie Ihre Fairplay-Partner!
Loben Sie Ihre Fairplay-Partner! Mit unserer im März angelaufenen Aktion 'FAIRPLAY – Wir halten zusammen – Für Handelsvielfalt vor Ort' haben wir vielen Händlern Mut gemacht, die vor Ort von Geschäftsschließungen betroffen waren. Aber auch unabhängig von unserer Aktion ist eine Welle an Kreativität und Solidarität über unser Land geschwappt. Jetzt, nachdem die allermeisten Betriebe, wenn auch mit Einschränkungen, wieder geöffnet sein dürfen, ist es Zeit für einen Blick zurück: Welcher Fairplay-Partner hat Sie mit welcher Aktion oder Unterstützung besonders überzeugt? Oder sind Sie gar selbst ein Fairplay-Partner? Welche konkrete Unterstützung hat Ihnen am meisten geholfen? Nennen Sie uns Ihre Beispiele – was hat Sie überzeugt oder womit und wie haben Sie überzeugt? Schreiben Sie uns auch dann, wenn noch nicht klar sein sollte, ob die von Ihnen favorisierte Fairplay-Lösung wirklich nachhaltig ist. Vielleicht tragen Sie dazu bei! Wir freuen uns auf Ihre Hinweise an spiele@markt-intern.de. Übrigens: Sollten Sie die FAIRPLAY-Kundenkommunikationsmaterialien verwendet haben, beachten Sie bitte, dass eine – moralische – Meldepflicht besteht … ganz im Sinne von Fairplay!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!