Deutsche Badeorte 2020 ohne Spielkonzept4u
Deutsche Badeorte 2020 ohne Spielkonzept4u Wie Veranstalterin Franka Meusel Ihrer 'mi'-Chefredaktion mitgeteilt hat, muss aufgrund des aktuellen Covid-Jahres die Spieletour 2020 an Nord- und Ostsee ausfallen. Die Spielemarken mit den Experten von Amigo, moses., Nürnberger-Spielkarten-Verlag, Oink Games und Ravensburger wären dabei gewesen. Das Brettspielmagazin für Gelegenheitsspieler, die 'SPIEL DOCH!', hätte die Spieletour als Medienpartner unterstützt. Positiv bleiben ist wichtig, daher die Losung: „Die Planungen der Spieletour 2021 haben bereits begonnen und wir freuen uns auf einen total verspielten Sommer im nächsten Jahr!!!“Wir wünschen der sympathischen Event-Veranstalterin und ihren Kooperationspartnern gutes Gelingen mit doppelter Kraft dann im neuen Jahr!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!