Rückkehr zu Mattel
Rückkehr zu Mattel Sebastian Trischler (39) ist quasi als Heimkehrer wieder bei der deutschen Vertriebstochter. Seine Position lautet nunmehr Country Manager mit Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vorgänger Stefan Sallandt hatte nur ein kurzes Gastspiel ab Februar dieses Jahres gegeben. Sebastian Trischler kennen wir seit 2014 als Mattel-Mann, zuletzt als Vertriebsdirektor. Unter seiner Regie erfolgte dann die Teilnahme beim seit 2016 innovativ erweiterten 'markt intern'-Kindertagskonzept mit starker Handels- und Endverbraucherausrichtung, digital und als Print. Wir wünschen Sebastian Trischler für die Allkanalmarke Mattel ein glückliches Fachhandelshändchen und werden uns im Sinne der mittelständischen Spielehändler zeitnah zu den Handelsaktionen der Dreieicher äußern.
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!