Sommerwochen in Stuttgart
Sommerwochen in Stuttgart Im Theodor-Heuss-Haus werden traditionelle Spiele für Kinder gefördert, damit der übermäßige Trend nur noch hin zur elektronischen Gamerei eine fantasievolle Alternative bekommt. Seit Donnerstag, den 1. August, und noch bis Sonntag, den 1. September,können die Kinder bei kostenlosem Eintritt – und kostenlosen kühlen Getränken – traditionelle Kinderspiele für drinnen und draußen genießen. Beispiele sind Boccia, ein riesiges Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel sowie diverse Wurfspiele. Die Veranstalter haben sich an den Kinderspielen der 50er Jahre orientiert, gleichzeitig jedoch moderne und beliebte, nicht digitale Spiele mit einbezogen. Wir finden, das ist eine ganz starke Sache, so wie es die Stuttgarter Zeitung vom 30.7.2019 in einem ansprechenden Bericht dargestellt hat. 'mi'-Tipp: Nutzen Sie als Fachhändler in der Region solche Events, um sich überregional zu profilieren!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!