Spielwaren/Modellbau/Kreativ
Ausgabe: S 28/19
Datum: Düsseldorf, 10. Juli 2019 | 31. Jahrgang | ISSN 2509-7644
Und hier die Schlaglichter der Woche: Wirklich erfreulich: Brios positive Einflüsse auf Ravensburger Durchaus fraglich: Astrid Lindgrens Erben wollen Geld von Münchner Musikverlag Absolut löblich: Spielkonzept4u integriert Spiele-Geschäfte bestens. Doch zunächst, verehrte Leserin, geehrter Leser, ist Fantasie oft ungeheuer nützlich:
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!