Herpa
Herpa Die Dietenhofener haben als Schwerpunkt insgesamt 14 neue Cars/Trucks und acht Wings-Neuheiten vorgelegt. Neu seit Oktober ist das Herpa Basic Programm. Man hat sich zudem strategisch überlegt, eher ein kleineres Programm anzubieten, dafür die Produkte aber länger zur Verfügung zu stellen. Das Ganze soll – so Birgitt Karg/Vertrieb „in einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt wirken“. Insgesamt gehen die Franken die Themenbereiche kommunale sowie neutrale Fahrzeuge und andererseits Einsatzfahrzeuge an. Birgitt Karg führt weiter aus: „Wir haben zu diesem Themenbereich entsprechende Pakete geschnürt, die wir mit einem Preisvorteil anbieten, je ein kleines und ein großes. Wir sprechen hier insgesamt von drei Zielgruppen, nämlich dem Hardcoresammler, dem Modellbahnfan und dem Umbauer/Bastler.“ Etwas für Ihr Fachgeschäft?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!