Gold-Markenkampagne in den Fernzügen
Gold-Markenkampagne in den Fernzügen Zu unserer großen Markenkampagne Ich kauf gern vor Ort, die auch von elf Marken-Partnern aus der Spielwaren-Industrie unterstützt wird, liegt seit Ende letzter Woche in allen Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn das Magazin DB mobil aus. Aus dem Modellbahnsegment als Premiumpartner sind die Marken Roco und Fleischmann dabei. Insgesamt flankieren diese 'markt intern'-Kampagne 70 Premiumpartner. 'mi'-Marketingleiter Christoph Diel zur Aktion: „Das Titelblatt des Dezember-Hefts schmückt das bekannte Model Lena Gercke – von daher werden sicher noch ein paar mehr Zugreisende nach dem Heft greifen, um ihn ihm zu lesen, mit welcher Strategie die Moderatorin 'ihre Suche nach dem Richtigen' gestaltet.“ Bis zum 11. Dezember 2018 können Sie, falls noch nicht geschehen, als 'mi'-Abonnent Ihr Markenkampagnen-Paket gratis beziehen. Diese Chancen warten auf Sie: Mehr Kundenfrequenz und Umsatz, dazu ein umfassendes Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen, das man alleine als Fachhändler nicht so auf die Beine stellen kann. Einsendeschluss zum Gewinnspiel ist erst der 21. Januar 2019! Über die Endverbraucherpreise im Wert von 20.000 € hinaus haben wir aus der Spielwarenbranche starke Sachpreise zur Übergabe in Fachgeschäften erhalten von den Marken Carson/Tamiya Märklin NOCH Verlosungsspiele bei Facebook von Piatnik Ravensburger sowie Simba-Dickie. Nutzen Sie diese Chancen, um sich noch stärker vor Ort zu profilieren! Und übrigens: Das komplette DB-Heft können Sie kostenlos und ohne Registrierung hier anschauen und herunterladen: https://mobil.deutschebahn.com/mobil-magazin-download.
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!