Carlsen die Zweite
Carlsen die Zweite Wenn Sie mit Ihrem Spiele-Fachgeschäft auch das Segment Kreatives bedienen, dann kann in Ihr Angebot das jetzt im Carlsen Verlag/Hamburg erschienene Buch Bastel mit den Händen (ab vier Jahren, VK 16 € in Deutschland) passen. Zur dunklen Jahreszeit ist so manche Kreatividee willkommen, um mit den Liebsten etwas gemeinsam zu gestalten oder auch ein Geschenk für Verwandte und Freunde – und zwar ein einmaliges, persönlich hergestelltes Geschenk – zu entwickeln. Beispiele, die dieses Buch von Antje von Stemm umfasst, sind etwa Pop-up-Frösche, Hexentreppen, Falt-Füchse oder auch Scherenschnitt-Girlanden. Ohne große Anleitungen sind damit 19 Bastelprojekte kurzgefasst, mit einfachen Schritt-für-Schritt-Fotos für die Kinder. Obendrein gibt es ein kostenloses Anleitungs-Video. Solche Angebote können in Ihre Kundenansprache gut hineinpassen, um den Kreativbereich stark abzudecken. Autorin Antje von Stemm übrigens ist eine der renommiertesten Do-it-yourself-Expertinnen in Deutschland, hat schon zahlreiche Workshops und Projekte umgesetzt und beispielsweise Anfang Oktober zwölf weitere Kurzfilme für die Sendung mit dem Elefanten aufgezeichnet.
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!