#beHype
#beHype Von Egmont Ehapa Media/Berlin ist jetzt per 15. August ein neues Jugendmagazin rund um Trends, Social Media und Influencer erschienen. 'mi'-Tipp: Mit solchen Titeln können Sie frischen Wind in Ihr Spielwaren-Fachgeschäft bringen, denn Jugendzeitschriften und Comics im Kassenbereich sprechen sich schnell unter den Jugendlichen herum! Das Egmont-Ehapa-Media-Team hebt zu den Inhalten hervor: „Wer sind die spannendsten YouTuber, die angesagtesten Insta-Stars und die coolsten Influencer? Was sind die aktuellen Fashion- und Design-Styles? Worum geht es bei Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls?“ Das Ganze ist garniert mit Vlog-Regeln, Postern und echten Hype-Themen. Zielgruppe sind primär Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren, aber auch alle Fans von Influencern, Social Media oder Trends. Das Magazin erscheint alle zwei Monate und liegt bei einer UVP von 3,99 €. Jugendthemen wie diese profilieren Sie als Spiele- und Kreativ-Spezialist immens, wenn Sie solche Trends konsequent im Angebot haben und auch erklären, sprich auf Rückfrage eine Antwort bieten können!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!