Beyblade Burst
Beyblade Burst Die neuen Kampfkreisel mit zusätzlichen Features werden jetzt zum Sommer hin verstärkt im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Erscheinung treten. Das ursprünglich aus Japan stammende Kampf-Erlebnis zeigt Duelle von Kreiseln: Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren. Dieses Hasbro-Sortiment ist beispielsweise durch eine Applikation für iOS und Android flankiert und war bereits 2017 Plattform „für über 5 Mio. Kämpfe“. Klar, dass YouTube hier in der lebhaften Übertragung von Kämpfen zusätzliche Impulse setzt. Wie hat sich aktuell in Ihrem Fachgeschäft und Ihrer Region der Trend 'Let it rip!' entwickelt?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!