Verfuxter Erfolg
Verfuxter Erfolg Kein Schreibfehler, sondern ein toller Erfolg des Spieletitels Verfuxt! aus dem Hause game factory (als Verlagsmarke des Schweizer Spiele- und Spielwarendistributors Carletto). Dieses hat beim Spielefestival in Cannes vom 23. bis 25. Februar den Titel als Kinderspiel des Jahres in Frankreich (As d'Or – Jeu de l'année 2018) geholt. Auffallend hierbei die Realisation quasi eines spielerischen Krimis mit einem Fuchsscanner und frecher Grafik. Für zwei bis vier Kinder ab fünf Jahren geeignet. Spiel-Idee ist eine verbesserte Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit, denn der Fuchs hat das goldene Ei der Hühner gestohlen und kriminologische Hinweise müssen also gesammelt werden.
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!