Der glückliche Luke
Der glückliche Luke Aus dem Hause des skandinavischen Verlags Egmont Ehapa Media mit Berliner Deutschlandzentrale kommt per 1. März ein neuer Lucky-Luke-Band in den Handel. Geprüft für das jeweilige Fachgeschäft, können Comics sowie Kinder- und Jugendbücher einen deutlichen Mehrumsatz generieren und auch neue Kunden verstärkt ansprechen! Aus der Bundeshauptstadt heißt es mit Blick auf den Schöpfer des für turbulente Schusswechsel bekannten lustigen Westernhelden Lucky Luke: „Dass man von Lucky Kids Abenteuern mit Leichtigkeit ganze Comicalben füllen kann, zeigt uns einmal mehr Lucky-Luke-Zeichner Achdé. Mit vollem Namen eigentlich Hervé Darmenton ist der französische Comiczeichner, der Auserwählte, der nach dem Tod von Morris 2001 in die Fußstapfen des großen Meisters getreten ist und Lucky Luke in Zukunft noch viele Abenteuer erleben lässt. Der Spitzname Achdé leitet sich von der französischen Aussprache der Initialen seines Namens ab.“ Der neue Band heißt übrigens Lucky Luke 96: Mitten ins Schwarze (VK 12 €) und kommt dann ab dem 22. März auch als Softcover (VK 6,90 €). Inwiefern haben Sie schon mit speziellen Büchern und Comics gerade im Kassenbereich über den kalkulierten Spieleumsatz hinaus weiteres Plus gemacht?
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!