Amigos guter Zweck
Amigos guter Zweck Die hessischen Spezialisten für Karten- und Spaßspiele haben 2017 mehrere tausend Euro Direktspenden für CFI Internationale Kinderhilfe eingebracht. Im Rahmen der Zusammenarbeit ist zudem die Aufmerksamkeit für die Arbeit von CFI nachhaltig gesteigert worden. Zudem – so die Dietzenbacher – konnten „neben zahlreichen Geldspenden […] über 15 Patenschaften beim CFI abgeschlossen“ werden. Ein Beispiel etwa ist die Reise nach Kambodscha, wo Amigo das Kinderdorf Light of Hope mit 80 Waisenkindern besuchte und eine entsprechende Spende übergeben hat. Soziales Engagement ist durchaus ein Aspekt diverser Spielemarken, den Sie je nach Verlauf in diversen Kunden- und Verkaufsgesprächen mit integrieren können!
Kindertag
Der 'markt intern'-Verlag unterstützt gemeinsam mit starken Marken-Partnern die Fachhändler aus den Bereichen Spielwaren, Modellbahn und RC-Modellbau bei der Vermarktung des Kindertags. Teilnehmende Händler profitieren u.a. von speziellem Marketingmaterial zur Aktion und exklusiven Produktpaketen der Marken-Partner.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Fachhandel und Lieferanten führt 'markt intern' in regelmäßigen Abständen die Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien beurteilen.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!