Parfümerie/Kosmetik

Douglas-Werbung vom WiW abgemahnt

Douglas-Werbung vom WiW abgemahnt Von Mitgliedern wurde der Düsseldorfer Wettbewerbsverein Wirtschaft im Wettbewerb auf einen Douglas-Newsletter vom 29. April 2020 hingewiesen, in dem ein Rabatt in Höhe von 20 % auf jeden Einkauf ab 49 € (wie untenstehend abgebildet) beworben wurde.…

weiterlesen

Flaconi-Kampagne

Flaconi-Kampagne Ungeachtet der Verkaufsgerüchte an Zalando/Berlin startet Flaconi/Berlin mit 'All about love' eine neue Kampagne. In drei Clips feiern die Berliner die Liebe in all ihren Facetten, mit allen Ecken und Kanten. „Vor dem Hintergrund der vergangenen Monate,…

weiterlesen

Sephora Shop öffnet in Oberhausen

Nach Frankfurt hat sich Sephora/Düsseldorf die Ruhrgebietsstadt Oberhausen als Hot Spot für die Deutschland-Expansion ausgesucht. Nach dem Main-Taunus Zentrum und auf der Frankfurter Zeil eröffnete die LVMH-Tochter nun im CentrO Oberhausen ihren dritten Store.

weiterlesen

IKW meldet Umsatzplus in der Krise

IKW meldet Umsatzplus in der Krise Während der Coronakrise sind Alltagshelfer sehr gefragt. Das Virus ist noch nicht besiegt. Daher bleibt das Thema Hygiene im Vordergrund: Seifen, Handdesinfektionsmittel und Handpflegeprodukte sowie Oberflächendesinfektionsmittel und Reiniger…

weiterlesen

Umsatzzahlen Estée Lauder

Umsatzzahlen Estée Lauder„Corona ist ein weltweites Problem, deshalb haben wir auch weltweit Probleme“, vertraute der Geschäftsführer einer Ihrer Lieferanten Ihrem 'markt-intern'-Redakteur am Anfang der Pandemie an. Inzwischen ergibt sich ein differenzierteres Bild. Ganz allgemein…

weiterlesen