Parfümerie/Kosmetik

Zusatzverkäufe durch Duftkerzen

Zusatzverkäufe durch Duftkerzen Der französische Präsident Emmanuel Macron und seine Frau lassen sich im Élysée den Duft um die Nasen wehen, die Beckhams zu Hause: Duftkerzen von Trudon. 1643 gegründet und aus einem Gewürz- und Kerzenhandel hervorgegangen, ist die Firma die älteste…

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Unisex und 'weibliche Nasen'

Unisex und 'weibliche Nasen'Unisex-Düfte haben Hochkonjunktur, nicht zuletzt weil Parfumeure die scharfen Grenzen zwischen fruchtig-blumig und herb-holzig verschwinden lassen. Könnte es an der wachsenden Zahl von Parfumeurinnen liegen? Dr. Joachim Mensing geht in eine Richtung, die…

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Big Player wollen Umwelt-Siegel entwickeln

Big Player wollen Umwelt-Siegel entwickeln Die Big Player unter den Kosmetikherstellern wie Weltmarktführer L'Oréal, Henkel, LVMH oder Unilever, allesamt Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und…

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flaconi — Neue Kampagne

flaconi — Neue Kampagne Im futuristisch-verspielten Look präsentiert sich der Online Beauty Pure Player flaconi in seiner neuesten 360°-Kampagne. Mit TV- und Social-Media-Clips sowie On-Site-Bannern und Digital Ads setzt die Kampagne flaconis One-Stop-Shop-Ansatz in Szene. Der…

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