Sonnenpflege kauft man im beratungsstarken Fach­han­del

Neue und bestehende Kunden für das, was Parfümerien und Kosmetikinstitute im Segment Sonnenpflege hinaus bieten, zu begeistern: Das ist das Ziel unserer TAGE DER SONNE-Aktion. Gefördert wird die Kampagne für beratungsintensive Fachgeschäfte von Artdeco Anne Möller  Clarins Declaré Juvena Sensai Shiseido. Von den Verbundgruppen setzt sich Wir-für-Sie/Mülheim-Kärlich dafür ein, dass viele Endverbraucher auf die Aktion teilnehmender Mitglieder aufmerksam werden. Unser Tipp: Schauen Sie sich auf den starken Online-Kanälen an, wie wir gemeinsam mit den Förderern für Ihr Sonnenpflege-Segment die Werbetrommel rühren: www.tage-der-sonne.de; www.markt-intern.de; facebook.com/ichkaufgernvorort. Ihr Vorteil: Kanalübergreifend kann eine Reichweite von ca. 8,2 Mio. Kontakten generiert werden.