TAGE DER SONNE-Aktion — wer kurbelt den Sonnen­schutz-Umsatz an?

TAGE DER SONNE-Aktion — wer kurbelt den Sonnen­schutz-Umsatz an? Mit unseren Aktionstagen wollen wir das beratungsintensive Segment Sonnenschutz zukünftig stärker im Fachhandel platzieren. Zudem wollen wir Endverbraucher für hochwertigen Sonnenschutz sensibilisieren. Dass Markenanbieter in diesem Bereich Potenzial sehen, zeigen diejenigen Lieferanten, die Sonnenschutz-Kunden in Parfümerien und Kosmetikstudios lotsen. In diesem Jahr ­gehören zu den Partnern der Kampagne: ARTDECO  SENSAI  ANNE MÖLLER DECLARÉ JUVENA  SHISEIDO CLARINS. Wir freuen uns mit allen Parfümerien und Kosmetikinstituten, die im Segment Sonnenschutz dank Unterstützung ihrer Qualitätsanbieter neue Zielgruppen ansprechen und gewinnen können. Start unserer Aktion: 20. März 2023. Unser Tipp: Mitmachen lohnt sich. Merken Sie sich die TAGE DER SONNE-Kampagne für Ihre Parfümerie bzw. Ihr Kosmetikinstitut vor.