Was gibt es Neues von Coty?

Was gibt es Neues von Coty? Björn Strumann heißt der neue Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt auf Yvonne Rostock, die das Unternehmen verlässt. Björn Strumann: „Dies ist ein wirklich aufregender Zeitpunkt, um zu Coty nach Deutschland zurückzukehren. Wir haben eine klare Vision für die Zukunft von Coty, und ich freue mich darauf, diese in einem unserer Top-Märkte umzusetzen. Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team und unseren Handelspartnern unsere Marktführerschaft im Duftbereich auszubauen und den Bereich der Hautpflege und Make-­up miteinander weiter aufzubauen.“ Den Tenor sämt­licher uns vorliegender Anmerkungen, Vorschläge und Fragen fassen wir zusammen. Aus der Coty-Zentrale holen wir eine Reaktion von Björn Strumann ein.