Wie locken Marken in ihre eigenen Geschäfte?

Screenshot vom 13. Oktober 2022

Outletcenter Roermond

Wie locken Marken in ihre eigenen Geschäfte? Wer am 3. Oktober in Nordrhein-Westfalen und in Rheinland-Pfalz ­Radio hörte, dem sind sie wieder aufgefallen: Status ab Mittag ins Einkaufszentrum für Herstellerläden Roermond. Dort aus der Beauty-Branche vertreten sind: Babor, L'Occitane, L'Oréal, The Body Shop, The Cosmetics Company Store. Wie lockt Babor Kunden nach Roer­mond? Aktuell mit „Alle Angebote gelten zusätzlich zu den reduzierten Preisen; weitere Angebote verfügbar: 30 % Extra-Rabatt auf alle Skinovage, Classics & Essential“ (s. Abb.). Wenn Hersteller Ihnen mit ­eigenen Läden oder Online-Shops in die Kasse greifen, kostet Sie das Umsatz. Wir erkundigen uns in der Babor-Zentrale/­Aachen, wie man Ihren Abverkauf fördert und ob weitere herstellereigene Geschäfte geplant sind.