flaconi — Neue Kampagne

flaconi — Neue Kampagne Im futuristisch-verspielten Look präsentiert sich der Online Beauty Pure Player flaconi in seiner neuesten 360°-Kampagne. Mit TV- und Social-Media-Clips sowie On-Site-Bannern und Digital Ads setzt die Kampagne flaconis One-Stop-Shop-Ansatz in Szene. Der futuristisch anmutende Clip entführt uns mit einem Augenzwinkern in die fröhliche, extravagante Welt des Beauty-Retails: Bestellungen gehen über ein Ticket ein, Förderbänder werden in Gang gesetzt, Pakete befüllt und dank eines speziellen Greifers direkt im Badezimmerschrank platziert. Nicht der reale Logistikprozess wird gezeigt, sondern ein comic-anmutender Ablauf, eingetaucht in Pastellfarben. Sicher gut für die junge Zielgruppe. Doch in der Regel interessiert sich der Kunde mehr für das Produkt. Die Lieferanten wären zudem sicher dankbar, wenn ihr Markenimage nicht durch des Herunterziehen von Verkaufspreisen beeinträchtigt würde.