Escentric Molecules 02 — erst mal bei Breuninger

Escentric Molecules 02 — erst mal bei Breuninger Zehn Jahre ist es her, dass Parfümkünstler Geza Schön Escentric Molecules 02 herausbrachte. Den runden Geburtstag feiert das Duft-Duo nun mit einer Limited Edition in hochwertigen, neu designten 100ml-Travel-Cases. Bis vor zehn Jahren war es 'nur' ein Riechstoff: Ambroxan – warm, sinnlich und animalisch, zugleich von lang anhaltender mineralischer Frische. Um das Jubiläum des erfolgreichen Duos zu feiern, erscheinen beide Düfte nun in einer neu gestalteten Limited Edition: Die 100ml-Flakons des Eau de Toilette zeigen sich in hochwertigen Travel Cases aus jeweils unterschiedlich farbig eloxiertem Aluminium. Die Limited Edition 02 wird vom 13. bis 27. Oktober für zwei Wochen exklusiv im Breuninger erhältlich sein. Diese Bevorzugung ist bedauerlich, es war doch eher der inhabergeführte Parfümerie-Fachhandel, der die Marke aufgebaut hat.