in motion - Sport- plus Schuh-Handel

„ICH KAUF GERN VOR ORT ist eine wichtige Botschaft. Wir empfehlen allen Händlern: mitmachen!“

Isabel Krol, General Management Assistant Xsensible, Nimco/Berg en Dal, greift die Reichweiten-Stärke unserer Markenkampagne auf. Zum ersten Mal fördert die niederländische Bequemschuh-Marke unsere Mitte Oktober startende Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT. Speziell die zahlreichen…

weiterlesen

Zur Zusammenarbeit von Markenlieferanten mit dem Fachhandel — Ist ein Beispiel aus dem Tennismarkt ein neuer Anfang?

Was haben diese Marken gemeinsam: Giesswein, Nike, ­Birkenstock, adidas? Sport- und Schuh-Fachhändler nennen uns diese am 'mi'-Draht regelmäßig dann, wenn es um das Thema geht: Welche Qualitätslieferanten entfernen sich vom Fachhandel? Aus dem Tennisbereich wurde uns von Sport-Fachhändlern und…

weiterlesen